Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. März 2013

Jeder der eine Diät beginnt ist meist ungeduldig und möchte schneller abnehmen.

Doch das ist gar nicht so einfach. Und Pillen zum abnehmen sind bei Weitem keine Wundermittel so wie es in der Werbung versprochen wird.




 Viele Menschen leiden an Übergewicht. Doch keiner möchte dick sein. Und die Personen die sagen, dass sie sich so wohl fühlen wie sie sind, lügen sich meist selbst an. Wenn eine Diät begonnen wird sollte das Ziel darauf ausgelegt sein, abzunehmen und vor allem, was viel schwieriger ist, das erreichte reduzierte Gewicht zu erhalten. Meist dauert es auch seine Zeit bis die Waage Erbarmen zeigt und sich das Gewicht reduziert. Viele möchten daraufhin schneller abnehmen. Doch dies ist nicht nur ungesund, es ist auch uneffektiv. Schneller abnehmen bedeutet, dass am Anfang zwar die Pfunde schon rasant purzeln, es ist jedoch fast nur Wasser das verloren geht. Und das hat dann nur den Jojo-Effekt zur Folge. beste-diatpillen.de

Auch wenn es viele nicht glauben möchten, schneller abnehmen kann man – auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht – wenn man seine Ernährung umstellt und sich viel bewegt. Ohne Sport geht es eben nicht. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung kann mehr zur langfristigen Gewichtsreduktion beitragen als alles andere. Und dabei muss auch niemand hungern. Obst außer Bananen und Gemüse außer der Avocado kann den ganzen Tag über gegessen werden. Wenn man seine Mahlzeiten zubereitet sollte darauf geachtet werden fettreduzierte Lebensmittel zu verwenden. Statt einem fetten Fleisch sollte man mageres Geflügel verwenden. Fisch darf auch mit auf den Speiseplan. Und Joghurt und Käse gibt es mittlerweile auch fettreduziert in vielen Sorten.

Auf jeden Fall sollte man ganz kritisch überdenken ob man Pillen zum abnehmen einsetzen möchte. Es gibt immer mehr von diesen Diätprodukten. Dennoch ist nicht bewiesen dass Pillen zum abnehmen auch wirklich Wirkung zeigen. Viel eher muss bedacht werden, dass eigentlich noch kein Kraut gewachsen ist, dass Körperfett schmelzen lassen kann. Auch wenn die Werbung verspricht ganz einfach abzunehmen ohne etwas dafür zu tun. Selbst im Schlaf oder ohne Sport oder in Hypnose soll man ganz leicht abnehmen können. Doch das kann nicht funktionieren. Ohne Bewegung und Sport geht es nun mal nicht. Und die Pillen zum abnehmen sind bei Dauergebrauch sogar gefährlich. Wenn man sich also dazu entschließt sie bei einer Diät einzusetzen sollte man auf jeden Fall mit einem Arzt darüber sprechen, der anhand des Beipackzettels sagen kann ob die Wirkstoffe helfen oder vielleicht sogar eine Gefahr von den Pillen ausgeht.

Fonte: http://www.blog.de/tb/a/r/diaet/pillen-zum-abnehmen-wundermittel/4497881/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen